Absage 2021 und Verschiebung auf 2022

Absage 2021 und Verschiebung auf 2022

Leider müssen wir coronabedingt das für Mai 2021 geplante Treffen erneut absagen. Aber die gute Nachricht ist: Wir bleiben dran und starten einen dritten Versuch im Mai 2022.

Wir haben gehofft, gebangt und gewartet – und jetzt ist es leider so weit. Länger warten betrachten wir als aussichtslos, und so bleibt uns nichts anderes übrig, als das für 2021 geplante Treffen in Bad Dürrheim abzusagen.

Als Veranstalter haben wir auch eine gewisse Verantwortung, und da eure und unsere Gesundheit aktuell das Wichtigste ist, muss es so sein – und das ist auch gut so.

Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand! Wir haben schon einen Ersatztermin gesucht, gefunden und gebucht. Das Treffen soll jetzt vom 6. bis 8. Mai 2022 in Bad Dürrheim stattfinden.

Zwischenzeitlich zwei Jahre später als geplant, aber wer hätte ahnen können, was auf diese Welt zukommen wird, als wir die Idee hatten, ein ganz großes Kastenwagentreffen ins Leben zu rufen?

Jetzt warten wir ein weiteres Jahr und freuen uns auf den neuen Termin. Wie sagt man so schön: Im dritten Anlauf wird es klappen!

Anmeldungen für den neuen Termin werden wir ab Herbst annehmen. Den genauen Termin, ab wann man sich dafür anmelden kann, werden wir dann hier noch bekannt geben.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und hoffen, dass ihr 2022 dabei seid. Bitte bleibt gesund.

Wir sehen uns!

Viele Grüße

Jens & Klaus