1. Treffen

1. Kastenwagen-Treffen in Deutschland

Der Termin für das erste bundesweite Treffen aller Kastenwagen-Fans steht jetzt fest.

Für den Mai 2020 hatten wir schon ein wunderschönes Treffen geplant. Alles war komplett vorbereitet und gebucht, doch dann mussten wir es leider wegen der Coronakrise verschieben. Die Enttäuschung war riesig.

Aber jetzt schauen wir positiv nach vorn, mit neuen Ideen und neuer Kraft, und freuen uns riesig auf das Event im kommenden Mai:

7. bis 9. Mai 2021 in Bad Dürrheim


Neben der Möglichkeit vieler kleiner geselliger Treffen auf dem gesamten Platz wird ein Festzelt mit leckeren Speisen und Getränken zentrale Anlaufstelle sein. Gesprächsthemen sind zum Beispiel empfehlenswerte Stellplätze in Europa, die Ausstattung der Fahrzeuge oder auch sinnvolles Zubehör.

Auch sind wir schon gespannt auf Firmen aus der Campingszene: Unsere Sponsoren werden in lockerer Atmosphäre über Entwicklungen, Neuheiten und Trends informieren und beraten.

Ihr könnt euch hier gleich anmelden!

Dafür steht unser Anmeldeformular bereit. Die Teilnehmergebühr beträgt 10 € pro Person, ausgenommen Kinder bis 14 Jahre. Stellplatzgebühren werden direkt mit dem Stellplatzbetreiber abgerechnet.

Wir sehen uns!