Über uns

Wer sind wir und was wollen wir?

Wir, das sind Jens Müller und Klaus Federolf.

Jens Müller

Aus einer spontanen Idee entstand eine Facebook-Gruppe, mittlerweile auch ein Instagram-Kanal und eine Webseite – mit dem Ziel, möglichst alle Kastenwagen-Fans zusammenzubringen. Unabhängig von Hersteller, Marke, Chassis – alle Fahrerinnen und Fahrer von Kastenwagen sind bei uns willkommen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und fänden es klasse, wenn daraus auch Freundschaften entstehen würden, um das Hobby gemeinsam zu erleben.

Wir möchten uns euch näher vorstellen.

Klaus Federolf

Mein Name ist Klaus Federolf, ich komme aus der Nähe vom schönen Heidelberg. Camping habe ich schon immer gemacht, vom Zelt zum Wohnwagen und schließlich zum Wohnmobil. Meine ersten Erfahrungen, was das Organisieren von Treffen betrifft, durfte ich im Jahr 2000 machen. Der Erfolg beflügelte mich immer wieder, neue Treffen zu organisieren oder welche zu besuchen.

Auf einem Kastenwagentreffen habe ich dann Jens kennen gelernt. Ein Treffen dient in erster Linie der Geselligkeit und dem Erfahrungs- und Informationsaustausch. Was lag also näher, als sich zusammenzuschließen, um etwas Großes ins Leben zu rufen?

Um uns abzuheben von anderen Treffen, haben wir den Augenmerk auf Informations- und Erfahrungsaustausch gelegt, was nicht bedeutet, dass die Geselligkeit zu kurz kommen wird.