Skip to content

KASTENWAGENTREFFEN

Kastenwagentreffen - 2022 - Luftaufnahmen

KASTENWAGENTREFFEN - das ist ein Team und ich steht jetzt vorne?

Wir, das sind Jens Müller und Team.

Aus einer spontanen Idee entstand eine Facebook-Gruppe, mittlerweile auch ein Instagram-Kanal und eine Webseite – mit dem Ziel, möglichst alle Kastenwagen-Fans zusammenzubringen. Unabhängig von Hersteller, Marke, Chassis – alle Fahrerinnen und Fahrer von Kastenwagen sind bei uns willkommen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und fänden es klasse, wenn daraus auch Freundschaften entstehen würden, um das Hobby gemeinsam zu erleben.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und kümmere mich auch außerhalb meiner Freizeit um das Thema Kastenwagen und Campingvergnügen. Weitere Informationen -> hier.

 

Jens Müller

Jens Müller

KONTAKT

Wir freuen uns über eure Fragen und Anregungen!
Schreibt uns bitte, wenn Ihr Fragen zum Treffen habt!